Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderfest 2017

17.06.2017 13:00 - 18:00

Bild: Pixabay (CC0)

Das Kinderfest steht Kopf!

Wir haben uns in diesem Jahr etwas ganz Neues für Dich/Euch überlegt und wollen mit allen Abenteuerlustigen eine Reise in Ungewisse machen.

Für die ganz kleinen unter uns könnten fahrbare Untersätze von Vorteil sein. Auch festes Schuhwerk und wetterabhängige Kleidung sind angebracht.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Aber mehr wollen wir Dir/Euch an dieser Stelle noch nicht verraten.

 

An die Eltern sei noch ein letztes Wort gerichtet. Die freiwilligen Helfer, die ihren oder anderen Kindern einfach einen tollen Tag bereiten wollen, werden leider immer weniger. Wir können also jede helfende Hand gebrauchen und würden uns freuen am 14.06.17 noch das eine oder andere neue Gesicht spontan zum letzten Helfertreffen zu sehen.

Details

Datum:
17.06.2017
Zeit:
13:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Waldparkplatz Schönberger Wald
Waldparkplatz zum Schönberger Wald

Veranstalter

Gemeinde Wentorf Amt Sandesneben