Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radralley

08.09.19 11:00 - 17:00

Bild: Pixabay (CC0)

Die Gemeindevertretung Wentorf veranstaltet für alle Wentorfer eine unterhaltsame Fahrrad-Rallye. Freunde und Bekannte von Wentorfern sind auch herzlich willkommen.

Am Sonntag, den 08. September 2019, um 11:00 Uhr geht es los.
Der Start ist dieses Jahr am Dörphus.

Wir möchten, wie jedes Mal, alle zusammen Spaß an der frischen Luft haben. Dieses Jahr werden wir auf dem Spielplatz Schüttenmoor ankommen und dort erwartet uns um 16:00 Uhr ein FOOD-TRUCK vom “Rührwerk Ratzeburg” mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken zu zivilen Preisen.

Herzlich Willkommen zum Food-Truck-Essen auf dem Spielplatz sind alle Wentorferinnen und Wentorfer.

Kinder, die noch nicht im Besitz eines Fahrrad-Führerscheines sind, brauchen bitte eine Bezugsperson, die die Verantwortung während der Rad-Ralley übernimmt.

 

Details

Datum:
08.09.19
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Wentorf Aktuell
E-Mail:
redaktion@wentorf-as.de