Endlich ist es soweit

no images were found

Die Kinder aus dem Spielkreis Storchennest dürfen nun mit offizieller Genehmigung die neue Kletterlandschaft erobern. Es ist die reinste Freude mit anzusehen, mit wie viel Spass und Freude die Kinder bei der Sache sind.

Am Montag den 03.06.2013 haben wir dies dann auch spontan mit einer kleinen Einweihungsfeier am Nachmittag, gemeinsam mit Eltern und Geschwister, gefeiert.

Zum Abschluss dieses kleinen Festes kam dann auch noch eine abgeordnete Gruppe der Landjugend Sandesneben vorbei.

Somit hatten wir die Gelegenheit, die tolle Aufbauarbeit der Landjugend Sandesneben offiziell an die Kinder mit einem gemeinsamen Abschlussfoto zu übergeben.

Während der Ab- und Aufbauarbeiten  hat sich leider gezeigt, dass unsere heißgeliebte Reckstange auch schon die beste Zeit hinter sich hat. Durch die umfangreiche Unterstützung von EDEKA Martens aus Sandesneben sind wir aber in der glücklichen Lage, uns ein neues Turnreck anzuschaffen. Dieses wird uns in ca. 4-5 Wochen geliefert.

Dann hat unser Spielplatz noch ein weiteres neues Highlight.

 

Es grüßt herzlichst

R. Krüger und das Team vom Spielkreis Storchennest