2. November 2013 – Es ist soweit

Bäckerei Asmussen schließt ihre Backstube!

Ein letztes Mal wird der Ofen angeheizt, um Wentorf und Umgebung mit frischen Brötchen zu versorgen.
Seit Johannes Asmussen die die Bäckerei von seinem Vater übernommen hat, gab es in der Backstube immer ordentlich zu tun. Nicht nur die täglichen frisch gebackenen Brötchen wurden Stadtbekannt, auch die Torten sind ein Geheimtipp. Wenn man Meterbrote bestellt hat, bekam man auch METER-Brote und falls am Frühstückstisch mal etwas fehlte
…. ab zu Bäcker Asmussen.

Erika und “Hanni” …. wir verabschieden Euch mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Schade, dass Ihr aufhört, aber wir gönnen Euch Euren wohlverdienten Ruhestand!

Danke für alles!

 

“Hanni” und Erika haben allerdings dafür gesorgt, dass wir auch in Zukunft nicht auf unsere Brötchen verzichten müssen.

Die Bäckerei Schleuß aus Sandesneben wird ab dem 5. November 2013 die Backstube wieder in Betrieb nehmen und für unser Wohlergehen sorfen. Wir werden weiterhin mit frischen Brötchen, Kuchen und Torten verwöhnt werden.
Wir wünschen gutes Gelingen!

Ein herzliches Willkommen, wir freuen uns auf Euch!